Urlaub in den Bergen von Mallorca

 

Im August 2008 waren wir auf Hochzeitsreise in Mallorca. Zum Erholen und ohne Kinder hatten wir uns in der Nähe von Alarò ein altes Landhotel ausgesucht.

Das Hotel S´Olivaret ist ein ehemaliges Gutshaus aus dem 15. Jahrhundert eingebettet zwischen zwei beeindruckenden Berghängen. Es bietet Ruhe suchenden Urlaubern ein perfektes Ambiente. Die Umgebung eignet sich bestens zum Wandern, Radfahren und für ausgedehnte Spaziergänge in einer herrlichen, abwechslungsreichen Naturlandschaft. Trotz seiner sehr ruhigen Lage ist man mit dem Auto in 30 Minuten in der Hauptstadt. Der nächste Strand, Port de Sóller, ist etwa 20km entfernt.

Das elegante 4 Sterne Hotel beherbergt 2 Suiten und 2 Juniorsuiten, sowie 21 Doppelzimmer. Diese sind typisch mallorquinisch eingerichtet. Das Restaurant mit seiner traumhaften Terrasse ist bekannt für seine vorzügliche mediterrane Küche und einen gut sortierten Weinkeller. Den Gästen steht ein großzügiger Pool, ein beheiztes Schwimmbad und eine Sauna zur Verfügung .Der ausgezeichnete Service unterstreicht das Flair dieser Ruheoase.

Eine Empfehlung für Leute, die etwas Luxus mit Ruhe und faszinierender Natur verbinden wollen.

Fotos Mallorca 2008-Landhotel

S`Olivaret bei Alaró

Kontaktbild
036651 38387

E-Mail an das Reisebüro

Reiseservice Höhne

Neue Gasse 2
07356 Bad Lobenstein

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 10:00 - 16:00

di 10:00 - 16:00

mi 10:00 - 16:00

do 10:00 - 16:00

fr 10:00 - 16:00

sa Geschlossen

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!

Partner von Schmetterling